Mit diesem Handbuch wird dein Jahr großartig!

Es kann sehr schwierig sein, sich zu verändern. Je nachdem, welcher Quelle man glaubt, scheitern zwischen 80 % und 92 % bei der Umsetzung ihrer Neujahrsvorsätze. Vielleicht ist es dir auch schon einmal so gegangen. Ich weiß, dass du dich jeden Tag verändern und dein Leben besser machen kannst. Deshalb habe ich dieses Handbuch geschrieben.

Ich möchte dir eine Hilfestellung geben, dein Jahr 2017 großartig zu machen. Das soll nicht bedeuten, dass es im Februar zu spät ist. Du kannst jeden Tag dein Leben verändern, also lies dieses Handbuch und fang an, dich zu verändern. Egal ob nun Silvester oder irgendein anderer Tag im Jahr ist!

[Die Newsletter-Anmeldung zurzeit nicht möglich.]

Inhalt:

  1. Inventur
    Wie war das letzte Jahr und was kann ich davon lernen?
  2. Neujahrsvorsätze
    Warum sie immer scheitern und wie du ihnen ein Schnippchen schlägst
  3. Ziele
    Hör auf dir Ziele zu setzen, etabliere lieber Systeme
  4. Gewohnheiten
    Wie dir Gewohnheiten helfen, deine Vorsätze beizubehalten
  5. Identität
    Wie du dein neues Ich kreierst
  6. Bonus: Weltverbesserer
    Wie du 2017 die Welt verbessern kannst und warum du es solltest
  7. Bonus: Minimalismus
    Finde heraus, was die Essenz deines Glücks ist, und lass alles andere weg

Genug geredet, hol dir das Handbuch und mach dein Jahr großartig. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir bitte einfach eine Nachricht.

Sag mir, an welche Adresse ich das Handbuch schicken soll. Wenn du deine E-Mail Adresse angibst, erhältst du sofort eine Nachricht mit dem Download-Link. Außerdem bekommst du dann jede Woche genau eine E-Mail mit den neuesten Artikeln und ab und zu wertvolle Inhalte nur für Abonnenten – zum Beispiel dieses Handbuch.

[Die Newsletter-Anmeldung zurzeit nicht möglich.]

Hast du etwas verändert und damit dein Leben besser gemacht? Lass es mich wissen – ich würde nichts lieber hören, als dass dir mein Handbuch geholfen hat .